Freitag, 25. Oktober 2013

279♥ Neuzugang im Kleiderschrank

Oha, habe ich wirklich noch vor zwei Jahren für das große Lieblingskind die Größe 128 genäht?
Die Zeiten sind auf jeden Fall seit dem letzten Wachstumsschub vorbei!
{Was das mittlere Lieblingskind natürlich total freut. Wandert doch jetzt so einiges in ihren Kleiderschrank rüber. Gut erhaltenes bekommt hier gerne ein zweites oder drittes Leben *gg*}


Also werden die Herbstferien dafür genutzt, den Kleiderschrank der Großen mit neuen Klamöttchen aufzufüllen. Die letzten 4 Tage war also großes shoppen angesagt.
Und Stoffabbau in meiner kleinen Nähecke.
Denn natürlich habe auch ich und meine Ella {darf ich vorstellen...Nähmaschine} einiges zur Kleiderschrankbefüllung beigetragen.

Wie z.B. das Sternchen-Raglanshirt.
Stoffe hat sich das große Lieblingskind wieder selbst ausgesucht. Wie ihr seht, darf es farbmäßig auch noch ein wenig Mädchen sein. 



Tragebilder gibt es in den nächsten Tagen.
Denn zum Shirt gibt es noch eine passende Beanie Mütze und einen Loop.
Will ich Euch ja nicht vorenthalten, ne.

Übrigens....HIER könnt ihr die neue DaWanda LOVEMAG gewinnen. Nix wie hin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥