Sonntag, 30. März 2014

312♥ Fuchs und Eule im Duett

Sind sie nicht ein schönes Paar?
Die Füchsin darf ab sofort gut auf eine kleine Digitalkamera acht geben und die Eule baumelt glücklich und zufrieden an einer Tasche vor sich hin. 

Taschenbaumler Eule / Stickdatei von Ginihouse

Auch wenn der Fuchs gerade mit enormer Geschwindigkeit den Markt und auch mein Herz erobert, Eulen finde ich immer noch richtig toll. Vor allem wenn sie so richtig drollig aussehen.
Und so geht es auch meiner lieben Bekannten, für die ich dieses Fuchs-Eulen-Duett angefertigt habe. 


Wie immer mit ganz viel Liebe. ♥

Kommentare:

  1. Das Duett ist ganz entzückend!!! Vor allem die Füchsin ist sooo süß!!! Aber die Eule eigentlich auch!!!

    GLG
    Helga

    PS: Die kleine Fressbacke habe ich schon ausgiebig gefüttert ... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    beide sehen ganz toll aus, richtig niedlich :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥