Freitag, 19. Dezember 2014

362♥ Zeigt her eure Bäume {verlinke deinen Tannenbaum} #2

Viele von euch haben ihn vielleicht jetzt schon stehen - ihren Weihnachtsbaum.
Wie schon im letzten Jahr, sammel ich auch dieses Weihnachten eure wunderschönen Bäume in einer Linkliste. Egal ob groß, klein, klassisch, supermodern, rot oder pink, alle Bäume sind herzlich Willkommen!

Wie das funktioniert?
- mache einfach ein schönes Foto von deinem Weihnachtsbaum und schreibe einen Blogpost dazu
- verlinke deinen Post in der untenstehenden Linkliste (diese ist freigeschaltet bis zum 6.1.2015)
- füge einen Backlink zu diesem Post ein
- wenn du kein Blog hast, dann kannst du deinen Weihnachtsbaum auch mit dem Hashtag #Weihnachtsbaum2014 z.B. bei Facebook, Instagram oder Twitter verlinken.


Und da unser Baum traditionsmäßig erst am Morgen des Heiligen Abend von mir und den 3 Lieblingskindern geschmückt wird, gibt es hier für euch erstmal lustige Weihnachtsgrüße von und mit mir. :)
{mööööp....leider hat das mit der Videoverlinkung nicht so funktioniert, wie ich wollte. Gibt´s halt nur ein Foto :( }


Kommentare:

  1. Sooo, mein Baum ist verlinkt liebe Alex,
    ich bin schon auf die anderen Bäume gespannt :)

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! - Es freut mich, dass dir meine selbstbemalte Tasse gefällt :)
    Die kann man übrigens auch super verschenken! ^^
    Ich kann meinen Baum leider nicht verlinken, da ich keinen habe! Ich fahre über die Feiertage zu meinen Eltern bzw. zu den Eltern meines Freundes und dort werden wir dann die Bäume schmücken.
    Ich wünsche frohe Weihnachtsfeiertage! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    danke für deinen Besuch bei mir, ich mache gerne mit und habe meinen Baum verlinkt. Eine schöne Idee! :)
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Weihnachtsfest von Smiley :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar, ich habe meinen Post mit dem Baum verlinkt. :)

    Ein schönes restliches Weihnachtsfest für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hatte ich.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  5. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich deine Aktion entdeckt habe, aber ich bin dabei ;-)
    Noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wünsche ich Dir auch.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  6. Hab gerade durch Juttas Teilen von deiner Aktion mitbekommen und mein Bäumchen mit verlinkt. Leider kann man bei dir keine Fotos sehen. Das wäre noch viel schön beim Anschauen der Links (wie beim 12tel Blick)!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,

      dieses Jahr habe ich mich für die Verlinkung ohne Fotos entschieden. Vorschaubildchen sind leider kostenpflichtig und da ich nicht wusste, wieviele Blogger dieses Jahr auf die Aktion aufmerksam werden, habe ich mich für die Variante ohne Bild entschieden.
      Vielleicht ja nächstes Jahr wieder mit Fotos.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥