Mittwoch, 1. Februar 2017

462♥ Wolkenaufräumer mal anders + eBook VERLOSUNG

Kennt ihr schon das zuckersüße eBook "Wolkenaufräumer" von LunaJu?
Nein?
Na, kein Wunder, denn das Schnittmuster ist gerade ganz frisch erschienen. 


Eigentlich soll der Wolkenaufräumer beim Aufräumen und Ordnung halten helfen.
Eigentlich....aber nachdem ich und Reißverschlüsse irgendwie keine Freunde werden und ich schon beim zuschneiden des Schnittmusters dachte, dass das auch ein ganz tolles Kissen für eins der Mädchenzimmer abgeben würde, wurde mein Aufräumer dann ganz einfach mal ein einhorntastisches Kuschelkissen.


Mit vielen Applikationen und einer kuschelweichen Füllung.
Also Wolkenaufräumer mal anders. :) 


Das Kissen lädt einfach zum Träumen ein und das Einhorn unter dem Regenbogen hat zusätzlich einen bunten Schwanz aus Tüll von mir verpasst bekommen. So ist es gleich noch viel schöner. 


Weitere wunderschöne Probenähergebnisse findet ihr ab sofort im Blog von LunaJu 
Dort seht ihr dann auch, was für tolles Ordnungstalent der Wolkenaufräumer ist. Und natürlich schöne Fotos von Leuten, die mit Reißverschlüssen umgehen können.
Vielen Dank liebe Kristina, dass ich trotzdem für dich probenähen durfte. :)


Hast du jetzt Lust darauf bekommen, deinen eigenen Wolkenaufräumer zu nähen?
Dann gewinne hier das neue eBook von LunaJu.

Das einzige, was du dafür tun musst, ist bis zum 05. Februar 2017 einen Kommentar hier im Blog zu hinterlassen. 

Teilnahmebedingungen: 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 05.02.2017/ 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • Kommentare, die nicht mit einer Kontaktmöglichkeit versehen sind, wie z.B. Mail-Adresse, Blog-Adresse, etc. geben bitte ihren (Vor)Namen mit an 
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du eine Email-Adresse besitzen
  • der/die Gewinner/in wird per online Zufallsgenerator gezogen und von mir in diesem Post veröffentlicht 
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach Kontaktaufnahme meinerseits nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus

    Viel Glück! :)



Gewonnen hat Tanja, also Kommentar Nr. 2. 
Liebe Tanja, bitte sende mir doch eine Mail man fraukah kringel arcor punkt de, damit du den Wolkenaufräumer auch schon bald selbst nähen kannst. 

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja ein bezauberndes Kissen. Ich bin ganz verliebt in das Einhorn. Das ebook würde ich gerne gewinnen.
    Linda S.

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne gewinnen.
    viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥