Samstag, 4. Januar 2014

299♥ 2. Jahre Frau K. und ihre kleine Welt {Blog-Geburtstag und Verlosung}

Heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben und veröffentlicht.
2 Jahre Frau K. und ihre kleine Welt.
Das bloggen macht mir auch weiterhin viel Spaß, da könnt ihr euch noch auf einige Geburtstage gefasst machen.


Und wie das mal so im Blogger-Land ist, gibt es nun Geschenke für Euch.
Als Dankeschön für 93.684 Klicks, für das Lesen von 299 Posts und für 1023 Kommentare.
Mittlerweile lesen hier alleine über GFC 284 liebe Menschen mit und meine FB-Follower haben sich im letzten Jahr verdreifacht.
Danke Danke Danke!!!


Aus diesem Grund lasse ich virtuell die Sektkorken knallen und stelle Euch die beiden Preise vor, die es zu gewinnen gibt.


Zum einen gibt es etwas für die Leseratten unter Euch zu gewinnen.
In das witzige Buch "Blogging Queen" von Jutta Profijt sollte jede Bloggerin mal einen Blick riskieren.
Die 30jährige Stewardess Millie vertreibt sich während ihrer Krankheit die Zeit mit dem Neuland bloggen und ihr Blog erobert die Modewelt.
Dazu gibt es noch 3 Magnet-Lesezeichen meiner wundervollen Heimatstadt Köln und eine selbstgemachte Plüscheule, die sowohl eine gute Figur am Schlüsselbund oder auch als Taschenbaumler macht.


Wer seine Bücher lieber mit einem Reader liest, der kann sich auch für das eulige Shoppingset entscheiden. Auch hier gibt es eine zuckersüße Eule zu gewinnen und dazu ein Chip-Täschchen. Damit hat man immer einen Euro für den Einkaufswagen dabei.
Auch diese beiden Dinge habe ich für Euch mit ganz viel Liebe ausgesucht und angefertigt.


An dieser Verlosung teilnehmen darf dieses Mal jeder eingetragene Leser von "Frau K. und ihrer kleinen Welt" mit einer Versandadresse in Deutschland. Egal ob schon länger dabei oder neu hinzugekommen.
  Sorry, an meine Leser aus dem Ausland, aber die Portokosten sprengen leider mein Verlosungsbudget. 

Ihr könnt Euch insgesamt 3 Lose sichern.
Eins gibt es, wenn ihr diesen Post kommentiert und schreibt, für welchen Preis ihr Euch entscheidet. Zur Auswahl stehen "Leseratte" und "Shoppingset"
Ein zweites, wenn ihr Euch eins der Verlosungsbilder auf Euren Blog mitnehmt und verlinkt.
Und ein drittes Los erhaltet ihr, wenn ihr die Verlosung auf Facebook liked und kommentiert. Verlinken fänd ich dort auch toll, ist aber keine Bedingung.

Der Deckel vom Lostopf schließt sich am 25.01.2014 um 23.59 Uhr

So, und jetzt drück ich Euch die Däumchen und wünsche euch viel Glück!



56 Kommentare:

  1. Bitte das Shoppingset..
    Habs auf FB kommentiert und geteilt und bin Blogleserin hier
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über das Leseratten-Set freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag - mach weiter so.
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf der "Leseratten-Set" hüpfen.
    Kommentiert und auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt und berichtet.
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Das sind ja wahnsinnig niedliche Preise! :-D
    Das Leserattenset ist toll. :-D Hab auch bei Facebook mitgemacht und auf meinem Blog verlinkt
    http://www.wiefindenwires.de/ in der Sidebar. :-D
    Hier ist der geteilte Link bei FB
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/793468334003584

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)
    Ich würde mich sehr über das Leseratten-Set freuen :) und bin schon seit geraumer Zeit (stille) Mitleserin.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/601050749944116

    GFC: nad1977

    gerne das Shoppingset

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das Shoopingset ist ein Traum! Da versuche ich gerne mein Glück ^_^
    Habe auf FB ein Kommentar hinterlassen und folge dir per blog Connect.

    VG Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag und weiterhin viel Freude dabei.
    Schöne Sachen, die du da verlost.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  9. Happy new Year + Happy Birthday!!
    Ich möchte auch schnell in den Lostopf.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    die Eulen sind ja süß - mir gefällt besonders das Shopping Set.
    Werde jetzt mal in den älteren Beiträgen stöbern - sehr schönen Blog, den du da aufgebaut hast.
    LG
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau K.!!
    Gratuliere zum 2. Blog-Geburtstag.
    Das Lese-Gewinn-Paket würde mir große Freude bereiten.
    Schöne Grüße.
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ein bisschen konnte ich bei dir schon stöbern und es gefällt mir bei dir richtig gut. Beide Sets finde ich total klasse und da ich dir bei BL folge und das Bild gleich auf meinem Blog verlinken werde entscheide ich mich für... das ist schwer... Enemenemu... das Leserattenpaket. Die Eule guckt so niedlich und Bücher hat man nie genug :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau K.,

    allerherzlichste Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag!!!

    In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne für die Leseratte ... :o))
    Ein Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen: http://arctopholos.blogspot.de/
    Und geliket, kommentiert und geteilt auf FB habe ich auch ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau K.,
    ich wünsche Dir nur das allerbeste zum 2. Bloggeburtstag. Ich hab Dich gleich mal in meinen Blog verlinkt (nieliqui.blogspot.de) und bei Facebook geliket und geteilt und kommentiert wird selbstverständlich auch. Freuen würde ich mich sehr über das Leseratten-Set.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal Happy Birthday!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit, gleich mit 3 Losen. Hab Dich in meine Sidebar gepackt und auch bei FB geliked und kommentiert (Katja Schau zum Himmel).
    Als Stewardess mit Blog möchte ich natürlich das Set Leseratte gewinnen. ;))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau K.
    Ich würde gerne mit 2 Losen in deinem Töpfchen Platz nehmen.
    1. Eingetragener Leser
    2. Verlinke ich deine Verlosung auf meinem
    Schwarzen Brett,
    https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=8432781361722102232#editor/target=page;
    dass dich noch viele andere Leserinnen finden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!! Tolle Verlosung, danke!
    Ich würde mich über die "Leseratte" freuen ;-))
    Ich hüpf mit zwei Losen in den Topf...
    schnapp mir jetzt eins der Bilder und geh verlinken auf meinem Blog!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wie schön, da hüpfe ich gerne noch in den Lostopf :)

    Für das "Shopping Set bitte ;)

    Liebe Grüße

    PS, nehme dein Bild mit!

    AntwortenLöschen
  19. Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Gerne würde ich die Leseratte nehmen!
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, ich möchte Leseratte sein und bleiben ;o).
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das sind ja tolle Preise - ich mache super gerne mit und hüpf in den Shoppingsettopf.

    LG Sandra

    PS: Nehme dein Bld mit in meine sidebar!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ebenfalls aus Köln, folge ich dir mit bloglovin' und hab auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/711276895557529?stream_ref=1

    "Leseratte" wäre toll, denn "M'r losse d'r Dom in Kölle!!!!"

    LG
    Anja

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich möchte gerne das Shopping-Set gewinnen und bin gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/579891035422282?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  24. Moin :) das ist eine tolle Verlosung,ich würde mich über das Shoppingset freuen,ich folge dir unter Daniela S und FB Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/680070072032680?stream_ref=10

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ein lieben Gruß & ein Hallo aus Dusiburg ;) ...
    also ich hüpf dann auch mit in den Shoppingsettopf ;) ...

    damit du dann auch siehst das ich das Bild geteilt habe hier mein Facebook Name: Terror Principessa

    Jacko

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum 2ten bloggegeburtstag...

    denn darf ich mit meinem blog im Mai auch feiern :-)

    Bin Fan auf Facebook und habe auch gerne geteilt, gewinnen würde ich liebend gern das "Shopping-set".

    Ich folge dir bei google Friend Connect unter dem Namen Jasmin Wegner :-)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag :)

    Ich bin Dir direkt auf Bloglovin gefolgt (MissCreARTiv) und freue mich, wenn Du zurückfolgen magst :)
    Mir gefällt das Set "Leseratte" sehr gut, das passt zu mir wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  28. auch von mir hier noch einmal herzlichen glückwunsch!!!!!! ich hoffe es folgen noch einige jahre :)
    ich folge dir per fb unter dem namen susi susi, hab natürlich auch fleissig deinen beitrag auf deiner seite geteilt (https://www.facebook.com/susi.susi.58910049/posts/195953680612902?stream_ref=10) und kommentiert. ich würde mich sehr über das shoppingset freuen, da ich total eulenverrückt bin und dieses zauberhafte eulchen einfach nur der traum ist. :) vielen lieben dank schon einmal an dich für das tolle gewinnspiel.

    lg susi

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle :)
    Erst mal Glückwunschzum Jahrestag ,und das noch viele weiter folgen:)
    Ich folge dir bei GFC als Bianca wedderkopp und Fb als Marisaya von Enrage.Bei Fb habe ich natülrlich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/649527041777726?stream_ref=1

    An erster Stelle würde ich das Hupping-Set bevorzugen damit ich mal eine Kuscheleule habe:) Zum zweiten würde ich aber auch nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele wunderbare Jahre mit deinem Blog :-)
    Ich würde mich sehr über das Shoppingset freuen.
    Ich folge dir auf Facebook als Nicole Rebiger und habe den Beitrag dort geliked, kommentiert und geteilt.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Jubiläum =)
    Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne das Buch haben, da meine Freundin demnächst auch einen Blog starten möchte ist es bestimmt interessant für sie.
    Liebe Grüße Markus
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. "Shoppingset" wäre super ;)
    Ich bin Fan von Dir auf Facebook und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/612609832143495?stream_ref=10 ;) VLG,Alex

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute und weiterhin viel Freude daran! Das Leserattenset wäre genau meins:)

    VG Franzilein

    mibell1@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte gerne das "Leseratten" Set.

    Miyuki1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. die eulen sind sooooooo niedlich, meine zwei mäuseln würden sich echt freuen und mamii natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen :) Shoppingset wäre toll

      Löschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag.


    Da ich eine Leseratte bin, würde ich mich über Blogging Queen freuen.

    Hier habe ich auf FB geteilt:

    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/578438762253152?stream_ref=10

    lenas-testwelt@web.de

    Schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hey ho woooow 2 Jahre bloggen...dafür brauch ich noch etwas Zeit...ich würde mich sehr über die "Leseratten" freuen <3

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Das Shoppingset wäre echt toll, ich würde mich darüber riesig freuen.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und Blog-Connect - Name: Daniela Schiebeck

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. so, da muss ich unbedingt noch schnell in den Lostopf.. freuen würd ich mich über das Shoppingset, verlinken werd ich dich gleich, aber Facebook, damit kann ich leider nicht diehen, da ich kein FB hab...
    herzlichst und liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
    BArbara

    AntwortenLöschen
  40. ups, hätt ich vorher gelesen..
    na dann, rück ich wieder raus, aus dem Lostopf :-(

    trotzdem viel Glück den Andern!

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf mit 3 Losen! Mich würde das Leseratte paket intressieren :-D

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen und würde mich riesig über das Leseratten-Set freuen.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,, ich hüpfe noch mal ganz schnell und würde mich über das shopping-set ganz dolle freuen....
    Nun versuche ich mal, es bei Facebook zu verlinken - Verlinken auf meinem Blog -dazu bin ich zu blöd- lach
    lg anke

    AntwortenLöschen
  44. tolle aktionen und sehen süß aus. möchte gernen schnee rein hupfen

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich hüpf dann noch auf den letzten Drücker mit ins Shopping-Töpfchen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag !
    Die Sets sind beide einfach süß.
    Ich würde gerne das Shoppingset gewinnen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  47. Im grunde ist es mir egal, ab weil beide Eulen zauberhaft sind. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann für das Shoppingset. :)(:

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen!
    Bin gerade auf dein knuffiges Gewinnspiel gestoßen und versuche noch schnell mein Glück!
    Mir würde das Shoppingset am besten gefallen, obwohl mir die Wahl schwergefallen ist :-)
    Hier habe ich es geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1387845044810733?stream_ref=10
    Liebe grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    GW zum Bloggergeburtstag, super! Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog!

    Da brauche ich gar nicht lange überlegen, als große Lesemaus würde ich das Set "Leseratte" wählen. Das wäre wunderbar, es ist ja auch sehr schön ♥

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Gratulier herzlich zum Blog Geburtstag, tolles Gewinnspiel!

    Versuche gern mein Glück besonders das Leseratte Set hat es mir angetan, liebe Eulen über alles!

    Email: zimoni@web.de

    Lg Jenni

    AntwortenLöschen
  51. Das Leseratte-Set wär schon top :)
    Ganz liebe Grüße,
    die Alina aus dem wunderschönen Bayern :)

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt gratuliere ich auch noch schnell zum 2-jährigen und würde mich über das Leseratten-Set sehr freuen!
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich gratuliere noch zum 2-jährigen und wünsche für die Zukunft alles Gute. Mach weiter so.
    Tolle Verlosung. Ich habe Deinen Original Gewinnspiel Post auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa gerne geliked und kommentiert. Auch habe ich den Post gerne in meiner Chronik verlinkt.

    https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/357124191096527?stream_ref=10

    Ich möchte gerne bald das schöne Leserattenset in meinen Händen halten dürfen, weil ich gerne lese und dringend mal Nachschub brauche, damit mir nicht langweilig wird und die Lesezeichen auch nützlich sind. Die schicke selbstgemachte Eule habe ich sofort in mein Herz geschlossen, weil ich ein großer Eulenfan bin und Sie auch noch in meinen Lieblingsfarben ist. Sie schaut so lieb und wäre mir immer ein treuer Begleiter. Die Eule gefällt mir, weil ich Sie behüte wie meinen eigenen Augapfel. :-) Beide Daumen sind gedrückt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin
    Email: Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hast jetzt einen Leser mehr, auch wenn das schöne Gewinnspiel leider schon vorbei ist:-) würde mich über deinen Besuch auch sehr freuen. Liebe Grüsse von Filine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥