Samstag, 21. November 2015

425♥ schokoladiges Gold der Azteken*

Als ich vor einer Weile angefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, die neueste Schokoladenkreation aus dem Hause Lindt & Sprüngli* zu probieren, konnte ich einfach nicht Nein sagen. 


So schickte man mir ein prall gefülltes Probierpaket Lindt Creola.*
Drin enthalten war das komplette Programm der Creola Reihe, bestehend aus:
Pralinen in kleiner und großer Version
Creola Sticks in den Sorten 'Ek Chuah' und 'Xoya'*
und Creola Tafeln, ebenfalls in 'Ek Chuah' und 'Xoya'*


Mit der besten Freundin und einer heißen Tasse Cappuccino im Gepäck wurden die Creola Pralinen* getestet. Und die sind schon alleine optisch ein kleines Stück Mexico.
Und dann natürlich die Namen der einzelnen Pralinen.
Geschmacklich waren sie auch toll. Die Schokolade ist nicht zu süß und schmilzt zart auf der Zunge. Das cremige Innenleben, entweder mit Milch- oder leichtem Nougatgeschmack hinterlässt ein angenehmes Mundgefühl und die gerösteten Kakaosplitter (Lindt nennt sie Nibs), die in der Creme stecken, machen das ganze spannend und interessant.
Sehr lecker!

Creola* hat uns sehr gut geschmeckt und die kleinen Meisterwerke verdienen zu Recht den Namen 'Gold der Azteken'. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich testen durfte, sondern weil sie wirklich hervorragend geschmeckt hat!
Ihr findet die Creola Produkte im Handel oder hier.

*Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥