Freitag, 15. April 2016

441♥ Kindergartentasche für einen kleinen Piraten

Schon vor einer Weile durfte ich für den kleinen Piraten Luca eine passende Kindergartentasche anfertigen. 


Für die Tasche habe ich wieder einen Canvasrohling verwendet, den man ganz fix auch zum Rucksack umfunktionieren kann.


Und so ein echter kleiner Pirat, der braucht natürlich auch ein richtiges Piratenschiff. Mit Totenkopfflagge, ist doch klar.


Für die Namensstickerei habe ich Multicolor Stickgarn von Madeira* verwendet. Das Garn hat so einen tollen Farbverlauf, total schön. 


Lieber Luca, ganz viel Spaß beim Entern deines Kindergartens!  

*amazon Partnerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥