Montag, 10. Dezember 2012

173♥ Vom Rattern, dass Mädelsherzen höher schlagen lässt

Oder so.
Zumindest meins.
Am Donnerstag ist sie endlich im Hause K. eingezogen.
Und ich kann euch verraten, ihr leises Rattern macht wirklich glücklich! 



Nachdem ich erstmal einen Virus auskurieren musste, war es gestern soweit und ich konnte mein neues Maschinchen endlich ausprobieren. 
Herausgekommen sind 3 kleine Eulenanhänger für die 3 Lieblingskinder. 
Jedes durfte sich den Stoff, die Garnfarben und das Webband selbst aussuchen.....so macht man Kinder glücklich! Und mich natürlich auch, denn ich durfte dem Rattern zusehen und zuhören....

Eulenanhänger selbstgenäht
Stickdatei von ginihouse3


Kommentare:

  1. die Eulchen sind ja herzallerliebst *.*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ... und ganz viel Spaß wünsche ich dir!

    Bei mir ist auch erst vor kurzem diese neue Freundin eingezogen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, viel Spass damit :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens... Du hast einen schönen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
    ich freu mich, dass es wieder ein menschlein mehr gibt, dass die welt mit all den vielen stickereien umglitzert ;-))))
    ganz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥