Donnerstag, 24. Januar 2013

195♥ PASTELS

So fiese Grippeviren haben mich seit Sonntag Abend fest im Griff und ich verbringe die Tage so gut ich kann während meiner kinderfreien Zeit im Bett und versuche meine hohe Körpertemperatur auf Normalzustand  zu bekommen.

Damit es aber nicht heißt:"Heute habe ich leider kein Foto für dich!", hat das große Lieblinskind einfach mal die Knipse in die Hand genommen und ihren neuen Lieblingspullover fotografiert.
Denn der hat ein großes wunderschönes Pastellherz, welches sofort ihr kleines Mädchenherz erobert hat.


Hat sie prima gemacht, ne?
Noch mehr pastelliges findet ihr hier

Kommentare:

  1. Schön das du trotzdem mitgemacht hast!
    Gute Besserung wünscht MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  2. Well done! Du hast ja einen neuen Header, (jedenfalls sehe ich ihn jetzt erst), gut geworden. Lg Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥