Freitag, 2. Mai 2014

315♥ In unserem Herzen lebst Du weiter!

Mein April hätte eigentlich ein ganz wundervoller Monat sein können, an dem man gerne zurückdenkt.
Wir hatten Ferien, hatten unheimliches Glück mit dem Wetter in unserem Urlaub, jede Menge Spaß, tolles Essen, schöne Ausflüge und ich habe mich seit langem gesundheitlich nicht mehr so gut gefühlt wie in diesem April 2014. 

Aber dann kam der Moment, der Anruf mitten in der Nacht, der diesen April von einem schönen in einen traurigen Monat verwandelte. Karfreitag, in der Nacht auf Samstag ist meine über alles geliebte Oma nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Ein Moment, von dem man wußte, dass er irgendwann einmal eintreffen wird. Aber wenn er dann plötzlich da ist, trifft es einen trotz allem total unvorbereitet und mit aller Wucht.

Die Trauer ist riesig und ich vermisse sie so sehr. Fast 40 Jahre lang hat sie mich begleitet und fast 30 Jahre lang keinen Kilometer von meiner Haustüre weg gewohnt. Wir hatten immer ein großartiges und sehr enges Verhältnis. Als Kind, als Teenie, als junge Frau und auch heute war sie eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Es fällt schwer daran zu denken, dass diese Zeiten nie wieder so sein werden, dass man das Rad der Zeit nicht zurückdrehen kann. Ich bin dankbar dafür, dass ich so viele Jahre ihre großmütterliche Liebe genießen durfte, diese tolle, gütige und herzliche Frau an meiner Seite hatte. 

Liebe Oma, wo auch immer Du jetzt sein magst....in unserem Herzen lebst Du weiter, wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden. 

Kommentare:

  1. Oh =( Mein Herzliches Beileid!

    Liebe Grüße und fühl Dich in den Arm genommen
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid,
    meine Mütterliche Oma durfte ich nie kennenlernen
    und da meine Mama auch sehr jung gestorben ist,
    kennen sie meine Kinder und Enkel auch nicht.
    Ich wünsche euch sehr viel Kraft und schicke liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥