Samstag, 19. Juli 2014

327♡ Strand, wir kommen

Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Seelenstriptease-Posting. Es tut gut zu lesen, dass es Menschen gibt, die obwohl man sich eigentlich nicht kennt, trotzdem mit einem fühlen und so ganz viel Kraft geben. Danke dafür!  
Ich habe auch einige Fragen per Mail bekommen,  die werde ich in Kürze beantworten.

Ansonsten ist dies mein erster Post über die Blogger-App und ich bin gespannt, ob es funktionieren wird. Wenn ja, dann kann ich die freie Urlaubszeit ausgiebig zum posten nutzen.
Denn Familie K. sitzt gerade im Auto auf dem Weg Richtung Süden.  Die ersten 80km liegen hinter uns....und fast 1200 vor uns. Sonne, Meer, Strand, Tapas und Paella, wir kommen.

1 Kommentar:

  1. I've just downloaded iStripper, so I can have the sexiest virtual strippers on my taskbar.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥