Mittwoch, 11. Januar 2012

5♥ Ja ist denn schon Frühling?

Unglaublich, als ich heute Vormittag vom Einkaufen kam, lächelten mir doch tatsächlich drei kleine gelbe Krokusse in meinem Vorgarten entgegen.

Und als ob das nicht alles wäre, fängt hinten im Garten meine Clematis an zu blühen!


Kein Wunder, seit Tagen sind die Temperaturen meistens 2stellig am Tag, die Vögel zwitschern als ob wir schon Frühling hätten und auch meine Sommerblumen, die eigentlich nach dem ersten Frost eher matschigen Salat ähneln als einem fröhlichen bunten Blütenmeer, können sich wirklich noch sehen lassen. Ich bin froh, dass ich sie nicht schon Ende Oktober mit der Bio-Tonne entsorgt habe :o)
Allerdings soll es jetzt am Wochenende kälter werden und dann werden wohl leider auch schon die ersten Frühlingsboten im Garten einen Frostschaden erleiden.....Schade!!!

Und noch was: Ich habe einen ersten Kommentar bekommen! Ich hätte ja nie gedacht, dass man sich sooo über einen Kommentar freuen kann, aber ja, ich tue es! Dankeschön dafür Nina ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥