Samstag, 7. April 2012

53 ♥ WOW, schon wieder gewonnen :o)

Und zwar schon am Montag bei jolijou, einem meiner Lieblingsblogs.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich kurz vor´m Hyperventilieren war, als ich dieses Bild gesehen habe:
Bild von jolijou .blogspot.de
Unser Nachbar hat das Paket netterweise für mich angenommen und somit ist die tolle Decke von Klippan heute Mittag bei mir angekommen. Und nicht nur ich bin total begeistert von dem fröhlichen Grün und den frechen Motiven der schwedischen Designerin Lotta Glave......Nee, auch Lieblingskind Nr.3 findet die Decke so obercool und somit ist klar, bei wem das freche Teilchen ab sofort übernachtet :o)

Liebe Andrea, vielen Dank noch einmal für den tollen Gewinn und natürlich auch für Deinen tollen Kreativblog, bei dem ich so gerne mitlese ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥