Sonntag, 24. Februar 2013

207♥ Bella Buntkäppchen und Trusty

Das ich total verliebt bin in Bella Buntkäppchen habe ich euch ja hier schon einmal erzählt.
Und das geht nicht nur mir so, auch die Lieblingskinder sind verzaubert von dem wundervollen roten Mädchen und ihrem kleinen Freund Trusty.


In der Schulklasse herrschte akute Jacken-Verwechslungsgefahr. 
Diese Zeiten sind vorbei, denn Bella und Trusty gehen nur mit dem mittleren Lieblingkind nach Hause. 
Und sie ist total glücklich über ihre neuen Begleiter. 


Und ich auch :)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja total süß :)
    Wenn ich so zurück denke, wäre das bei mir sicherlich auch der absolute Renner gewesen! :)

    Liebst, Rosalie <3
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥