Montag, 2. Dezember 2013

293♥ von Sternchen, Streichelstöffchen, kuschelig warmen Fingern und probenähen

Freitag habe ich es nach wochenlangem Streicheln endlich gewagt....
Ich durfte probenähen und habe dafür meinen kleinen Schatz kuscheligen Wellness-Sternchen-Fleece angeschnitten.

Hach, der Stoff ist aber auch zum reinkuscheln ♥


Weil ich ein Mädchen bin, gab es noch eine kleine Portion Schnick-Schnack und ein kleine Prise Neon dazu.
Und innen noch normalen Sternchen-Fleece in hellblau. Der ist auch sooo schön! 


Ja und für was werdet ihr Euch jetzt fragen?


Für ein besonders schönes Paar Boxhandschuhe vielleicht?
Hat Frau K. etwa ihre Nähmaschine für ein neues schlagkräftiges Hobby eingetauscht?


Natürlich nicht!
Das würde mir meine Minna (ihr wisst schon, meine Nähmaschine) bestimmt nicht verzeihen!
Aus den zauberhaften Stöffchen sind superpraktische warme Kinderwagenmuffs geworden.
Für jede Hand einer.
Das ist besonders toll, wenn man so einen Kinderwagen hat wie wir, wo die Bremse in der Mitte des Schiebers sitzt, da ist man mit der Befestigung wirklich total flexibel.
Lieber noch 5 cm nach rechts und noch 3 cm nach links, alles kein Problem. Die Muffs können wirklich genau da angebracht werden, wo man mag.


Mit Hilfe von Kam Snaps können die Kinderwagenmuffs ganz fix am Kinderwagen befestigt werden und schon steht endlos langen Winterspaziergängen nichts mehr im Wege.
Denn hier bleiben die Finger richtig schön mollig warm.
Einfach Hände rein, ankuscheln und losschieben.

Das E-Book gibt es ganz neu hier im Shop von fadenigel.

Vielen Dank, dass ich für Dich probenähen durfte ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥