Freitag, 20. Dezember 2013

295♥ Weihnachtsstreß? Nööö, hier doch nicht.... noch nicht ;)

Statt mich vom bevorstehenden Weihnachtsfest stressen zu lassen, haben das kleinste Lieblingskind und ich heute Nachmittag lieber bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel einen Flug durch die Gegend gemacht.
Auf dem schnellsten fliegenden Besen, den es zur Zeit auf dem Markt gibt, einem richtigen Rennbesen.


.....WSUUUUUMMMMMMM.....
:)

1 Kommentar:

  1. Schon erstaunlich, dass man im Winter so frühlingshafte Bilder sieht - und umgekehrt...
    Besenreiten ist auf jeden Fall ne tolle Fortbewegungsart, fast wie Steckenpferdreiten (darüber hatte ich die Tage was geschrieben...)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥