Donnerstag, 22. November 2012

167♥ Tanz der Vampire {Halloween / Deko}

Unter diesem Motto fand der Kindergeburtstag des großen nun 9jährigen Lieblingskindes statt.
Heute gibt´s ein wenig Deko zu sehen.

Fangen wir draußen an.....

Washi Tape Briefkasten / Halloween Dekoration außen

Unseren Briefkasten habe ich mit Masking Tape und einer Fledermaus gepimpt. 
Das hat mir so gut gefallen, dass das Klebeband einfach dran geblieben ist und auch weiterhin den Postkasten verschönern darf. 


Weiter geht es mit der Haustür.
Mal wieder bemalt. 


Halloween Dekoration

Und auch im Flur warten schon Fledermäuse auf die kleinen Geburtstagsgäste.


Spinnweben Halloween


Diese 8beinigen Gesellen sind zum Glück nur aus Plastik.
Das reicht bei mir schon vollkommen aus für eine Mega-Gänsepelle. Spinnen sind so... *schüttel*


Halloween Teelichte fraukskleinewelt.blogspot.de

Mit Washi Tape beklebte Teelichter und Grableuchten waren für die Tischdekoration zuständig....öööhm,  dass ich einen Schwarz-Weiß-Tick habe, merkt man überhaupt nicht, oder?!?

Halloween Dekoration

Und dieser niedliche Geselle hat von oben geguckt, dass auch der Vampir-Knigge eingehalten wurde beim gemeinsamen Blutgeschlürfe der kleinen Blutsauger.
Was es zu essen gab, zeige ich Euch dann im nächsten Post.
Ihr kennt das ja schon von HIER und HIER - erst die Deko, dann das Futter *gg*
Jetzt muss ich erstmal meine Grippe ein wenig auskurieren und werde mich mit einer heißen Tasse Ingwertee und VOG im TV ins Bett verkrümeln.

Was es zu essen gab auf dem Tanz der Vampire findet ihr hier. 

Kommentare:

  1. Ohhh wie liebevoll du das gemacht hast! Der briefkasten gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥