Sonntag, 23. Dezember 2012

179♥ 4. Advent

Heute ist es soweit, alle 4 Kerzen am Adventskranz brennen.
Morgen ist endlich der große Tag ist da!
Die Lieblingskinder freuen sich schon wie verrückt und auch bei mir kommt beim Anblick der 4 leuchtenden Kerzen endlich auch mal ein wenig mehr Weihnachtsstimmung auf.
Es fällt auch ganz schön schwer bei Temperaturen von 13°C. an Weihnachten zu denken. 


Die Adventstafel im Hause K. ist schon gedeckt und wir werden gleich ganz gemütlich Kaffee und heißen Kakao trinken. Dazu gibt es ein Stückchen leckeren Apfelkuchen.
Auf den freue ich mich schon den ganzen Tag :o)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachten
    und eine besinnliche und fröhliche Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥