Mittwoch, 17. Juli 2013

256♥ Gewonnen :-)


Bei Manu von Sternenhauch habe ich diese wunderschöne Lilian gewonnen. 


Eigentlich steht diese wunderschöne Hülle für leere Konservendosen schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Aber leider habe ich es bis heute nicht geschafft mir diese blumige Dosenverpackung zu nähen.


Um so mehr habe ich mich über meinen Gewinn gefreut. Endlich meine eigene tolle bunte Jilian.
Ja und nun ist sie auch schon wieder weg. Hat doch das mittlere Lieblingkind direkt Besitzansprüche angemeldet und mich mit ihrem treuen Dackelblick angeschaut, dass das bunte Blümchen sich doch hervorragend auf ihrem Schreibtisch machen würde. Die Hausaufgaben würden bei dem farbenfrohen Anblick viel leichter fallen.
Wer kann denn da schon nein sagen?

Liebe Manu, deswegen sagen meine Tochter und ich  beide DANKE für diesen tollen Farbklecks im Kinderzimmer! Wir haben uns sehr über den Einzug von Lilian gefreut :-)

Kommentare:

  1. Oh da Freu ich mich!! Schön das sie euch gefällt :-)

    Sonnige grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch zu dem wunderschönen Gewinn!
    Das Blümchen ist wirklich allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Die Blume sieht wirklich sehr schön aus und die Idee ist klasse!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥