Dienstag, 16. Juli 2013

255♥ Ruckzuck Röckchen

Bei dem Wetter hat unser kleiner Pool im Garten Hochkonjunktur. 
Da muss das An- und Ausziehen ganz fix gehen, damit man auch keine Sekunde von dem erfrischenden Nass verpaßt.


Und damit die Lieblingskinder auch mit  Bikini oder Badeanzug schnell mal an- und ausgezogen sind,  habe ich für sie in meiner kleinen Nähecke schnell mal einen Rock genäht. 


Für das mittlere Lieblingskind gab es einen aus neonfarbenen Jersey von lillestoff...


... und das große Lieblingskind hat sich Frl. Rosenrot von Janeas World ausgesucht. 


Mit T-Shirt und Leggings ist der Rock auch prima bei Temperaturen unter 20°Grad zu tragen.


Und sie sehen nicht nur prima aus  - sie sind blitzschnell zu nähen. 
Also so richtige Ruckzuck Röckchen :)




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Röckchen! Davon kann ein Mädchen ja nicht genug im Schrank haben! Tolle Stoffe hast du ausgesucht.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥