Freitag, 12. Juni 2015

395♥ 12 von 12 im Juni 2015

Heute ist es wieder Zeit für 12 von 12.  
 
Abschied Lehrerin Lied
 
Am Morgen vor Schulbeginn übte ich mit der Klasse des mittleren Lieblingskind ein Lied für die Abschiedsfeier von der Grundschule am nächsten Samstag ein.
 

Danach erledigte ich den Wochenendeinkauf und kaufte frische Erdbeereen direkt vom Erdbeerfeld ein.
 

Wie jeden Tag war dann Hauscleaning angesagt. Eine Never Ending Story. Echt jetzt.
 

Meine frisch umgestrichene Vitrine bekam ein wenig Pflege.
 
Küchenwaage retro

Und die Erdbeeren vom Einkauf wurden weiterverarbeitet - zur weltbesten Erdbeersauce ever.
 
 
Die passt perfekt zu Spaghettieis!

Die drei Lieblingskinder plantschten zur Abkühlung im Pool mit Flipper....
 
 
...und ich erntete die ersten frisch erröteten Johannisbeeren im Garten.
 


William suchte sich einen schattigen Rasenplatz und schaute den Lieblingskindern beim planschen zu.
 

Die Kaulquappen im Garten sind jetzt seit wenigen Tagen kleine Minifrösche (kleiner wie ein Fingernagel von mir) und hüfpen munter umher.
 

Am Abend gab es dann Milchreis mit der besten Erdbeersauce ever.
Verdammt lecker!

Mehr Tage in 12 Bildern festgehalten, findet ihr wie immer bei Caro.


Kommentare:

  1. Oh, die Minifrösche sind ja süß! Rote Johannisbeeren (und weiße) hab ich als Kind auch immer gerne frisch in Omas Garten vom Strauch gepflückt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für erfrischender Tagesrückblick! Da möchte man doch glatt mal auf ein Spaghettieis mit Erdbeersauce vorbeischauen. Ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße, Haike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos kommen mir fast ein wenig vertraut vor. Hasen und Johannisbeeren habe ich gestern auch vor Augen gehabt. Und deine Postkarte ist genau für mich gemacht... LG mila

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥