Montag, 5. Mai 2003

Schwangerschaftswoche 13

Schwangerschaftswoche 13 (02.05.-08.05.2003)

Sascha und ich haben beide eine Woche Urlaub und ganz spontan beschlossen endlich das Badezimmer zu renovieren, damit sich unser kleiner Stinker nicht eine Lungenentzündung im Winter holt. 
Denn irgendwo zieht es und dieser Sache wird nun gründlich nachgegangen.
Naja, eigentlich war es eher meine Idee. 

Sascha lag heute Morgen noch völlig nichts ahnend im Bett und ich habe nach dem Zähneputzen angefangen endlich dieses schreckliche Holz von den Wänden zu reißen. Sascha war zwar ein wenig erschrocken, hat aber dann fleißig mitgemacht. Es ist zwar ganz schön anstrengend und macht auch viel Dreck aber wir wissen ja, für wen wir es tun.

 Die Hälfte des Holzes haben wir dann am Mittag direkt zur Müllkippe gebracht und den Müllmann überreden können es anzunehmen. So ein Mist, hätten wir gewusst, dass man das Holz nicht beim Sperrmüll abgeben kann, dann hätten wir das Auto bis oben hin zugeladen. Wer weiß, ob wir beim nächsten Mal auch soviel Glück haben.

Ich habe mir übrigens meinen ersten Schwangerschafts-BH gekauft, weil man Busen mittlerweile so groß ist, das mir meine alten nicht mehr passen. Ist zwar irgendwie nicht besonders stylisch das gute Stück, dafür aber saubequem und praktisch - denn er wächst mit!!! 
Meine Frauenärztin hat mir bei der letzten Untersuchung schon zu einem gut sitzenden Umstands-BH geraten, da mein großer Busen gut gestützt werden müsste.

Am Mittwoch habe ich mir beim Renovieren irgendeinen Nerv eingeklemmt und mein Rücken tut nun höllisch weh, AUA! 
Ich kann mich kaum bewegen und beim Laufen komme ich mir vor wie eine alte Oma.  Jetzt kann ich nur noch beim Renovieren helfen, indem ich mit einer Zange die Klemmen samt Nägel aus dem Holz ziehe. Ich sitze also den halben Tag auf dem Boden und ziehe diese schrecklichen Teile aus den Holzpanelen. Mittlerweile habe ich schon richtige rote Stellen an meinen Händen. 
Damit ich mich überhaupt einigermaßen bewegen kann und die Schmerzen ein wenig gelindert werden, packe ich mir jetzt immer so ein großes Gelkissen, welches ich vorher warm gemacht habe auf die schmerzende Stelle am Rücken, das hilf wenigstens ein bisschen. Von der Schwangerschaft können die Rückenschmerzen ja wohl noch nicht kommen, hoffe ich. Dafür ist das Baby ja wohl noch zu klein, oder? 
Oder es hat es sich jetzt schon auf meinem Ischiasnerv bequem gemacht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥