Montag, 17. März 2003

Doch mal einen Test gekauft.

 Heute auf der Arbeit renne ich dann fast alle 10 min. auf´s Klo. Ich schaue nach, ob ich nicht doch noch meine Periode bekomme, schließlich fühlt es sich immer noch so an, als würde sie jeden Moment kommen. Aber da ist immer noch nichts. Nach der Arbeit stürme ich in den Müller rüber und kaufe mir dort einen Schwangerschaftstest. 
Schon komisch, dieses kleine Stäbchen soll über mein weiteres Leben bestimmen - entweder ich bin schwanger oder aber nicht. Da mein Bauch mir sagt, dass ich schwanger bin, mein Kopf aber immer noch meint, dass sich meine Periode bestimmt noch heute anmeldet, entscheide ich mich für den billigsten Test, den es im Drogeriebereich zu kaufen gibt. Warum soll ich 15 € in mein Pipi halten, wenn mir auch 2,95 € sagen können, dass ich mich einfach nur verrechnet habe? 
Auf dem Beipackzettel steht, dass man einen Schwangerschaftstest am besten mit Morgenurin durchführt - also heißt es noch einmal warten. Und das wo ich mittlerweile echt vor Neugierde sterbe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥