Samstag, 15. März 2003

Vergangenheitsposts ~ Schwanger?

Wie ich schon einmal schrieb, begann ich schon im Jahr 2002 im Internet zu schreiben.
Angefixt durch meine Schwester, die eine gutbesuchte Astronomieseite für Kinder im Netz betrieb.
Im Jahr 2003 wurde ich dann schwanger und berichtete ab da regelmäßig über meine Schwangerschaft, meine Gefühle, mein Leben und auch über die Entwicklung des großen Lieblingskindes.
Später folgte dann dasselbe noch einmal für das mittlere und das kleinste Lieblingskind.

Nach und nach werde ich diese "alten" Geschichten hier mit integrieren.
Denn das alles gehört natürlich zu meiner kleinen großen Welt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schangerschaftswoche 5 
(14.03. - 20.03.2003)

Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen - aber da ist nix!
Dabei ist sie sonst immer superpünktlich, danach kann man echt die Uhr stellen. Ob es dieses Mal wirklich geklappt haben soll? Schließlich versuchen der Lieblingsmann und ich schon seit August 2002 schwanger zu werden. Ok, also eher ich. Er kann ja nicht. Aber es ist natürlich der Wunsch von uns beiden.

Auch heute ist bis auf das übliche Ziehen, welches ich immer habe wenn meine Tage im Anmarsch sind, nichts zu merken. So langsam bin ich echt stutzig und überlege, ob ich mich nicht einfach nur im Termin geirrt habe. Aber eigentlich kann das nicht sein, ich habe mir am Donnerstag ja noch extra eine Mega Packung
Tampons gekauft, weil ich keine mehr zu Hause habe. Nach fast 7 Monaten kann ich gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein könnte.
Nee, es hat bestimmt wieder nicht geklappt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥