Samstag, 24. August 2013

266♥ Thunfisch trifft Möhre {Rezept}

Grillen an schönen Sommerwochenenden, das ist für uns ein Muss.  
Man kann eigentlich sogar sagen, dass der Futterwerdegang der drei Lieblingskinder  folgender war:
Stillen  -  Möhrchen  - Bratwurst vom Grill ;)

Wenn wir grillen, dann gehören neben Würstchen auch immer viel Brot, leckere Saucen, Gemüse, Rohkost und Dips dazu.
Thunfisch-Möhren-Dip ist einer meiner absoluten Favouriten.
Nicht wirklich fotogen, vielleicht auch ein wenig unscheinbar, aber glaubt mir, er schmeckt einfach FANTASTISCH! 


Wer ihn gerne einmal ausprobieren möchte....tadaaa, hier ist das Rezept:

Thunfisch-Möhren Dip
175g Frischkäse
1 Dose Thunfisch in Sonneblumenöl
Knoblauch {nach Geschmack}
Zwiebeln {nach Geschmack}
Möhren {nach Geschmack}
Salz
Pfeffer

Den Knoblauch, die Zwiebeln und die Möhren zu kleinen Würfeln schneiden und erst einmal zur Seite legen. Nun den Frischkäse in ein Gefäß geben, den Thunfisch mit Öl dazugeben und mit dem Frischkäse vermengen. Die Knoblauch-, Zwiebel- und Möhrenwürfel unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Schmeckt total lecker auf leicht angegrilltem Fladenbrot, zu knackigem Radi oder ganz einfach so von der Gabel.

Kleine Erinnerung: Am 4.September gibt´s den nächsten Topfgucker. Wie immer freue ich mich auf Eure tollen Essens- und Rezeptpostings, die ihr dann wieder verlinken könnt.  

1 Kommentar:

  1. Das hört sich lecker an und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren,Danke fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    von Chrissie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥