Sonntag, 5. Oktober 2014

338♥ kleiner Teaser {Geburtstagsshirt}

Nur eine klitzekleine Vorschau.
Das Geburtstagsshirt für das Mini-Lieblingskind ist fertig. Nun liegt es verpackt mit den anderen Geschenken im Koffer und wartet darauf, am Samstag ausgepackt zu werden.


Auch dieses Mal fällt der Geburtstag vom kleinsten Lieblingskind mitten in die Herbstferien, die wir zum Teil in Schleswig-Holstein verbringen werden. Wir freuen uns schon sehr. Zum ersten Mal werden wir Ostseeluft schnuppern und eine Fährfahrt rüber nach Dänemark ist auch schon geplant. Hach, das wird soo schön!


Ihren Geburtstag möchte das kleine Lieblingskind am liebsten im Phantasialand verbringen. Ich hoffe, sie wird nicht allzu sehr enttäuscht sein, dass sie ihr neues Geburtstagsshirt dann dort im Hansa Park ausführen muss. 
Der ist nämlich direkt in der Nähe, quasi direkt hinter unserem Ferienhaus. Vor uns der Strand und das Meer und hinter uns kreischende Achterbahnfahrer. Ich bin gespannt. 

1 Kommentar:

  1. Das klingt schon total spannend und ich bin schon ganz neugierig mehr von dem Shirt zu sehen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥