Dienstag, 28. Oktober 2014

347♥ Weihnachtsbräuche mit Ferrero Küsschen

Auch dieses Jahr bin ich wieder beim großen vorweihnachtlichen Kreativwettbewerb von Ferrero dabei.
In der ersten Woche dreht sich alles um Küsschen. Du weißt schon, das sind die, die man guten Freunden gibt.
Weihnachtsdekoration mit Ferrero Küsschen

Im vergangenen Jahr habe ich mit den knackigen Küsschen diesen Adventskalender aus eine Mini-Muffinform gebastelt.  


Dieses Mal habe ich damit dekoriert. Noch nicht mal Halloween und im Hause K. funkelt und glitzert es schon weihnachtlich.


Glitzer und ordentlich BlingBling finde ich einfach perfekt für Weihnachten. Das ist so herrlich festlich, genauso wie das Fest der Feste. 


Meine Freundinnen wissen von meinem Glitzertick und deswegen gab es für mich die funkelnde Eule letztes Jahr als Mitbringsel zu einem netten Adventsfrühstück bei mir zu Hause. 


Mein Weihnachtsengel hat schon Tradition und ich freue mich jedes Jahr darauf ihn im Wohnzimmer aufzubauen und mit ihm die Weihnachtszeit einzuläuten. Jetzt aber muss er erstmal mit den Weihnachtskugeln und den Sternen wieder zurück in die Dekokiste. Und die Ferrero Küsschen....mmmh....die habe ich bis Weihnachten garantiert schon vernascht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥