Freitag, 28. November 2014

355♥ Adventskalender DIY {FLASHBACK Friday #7}

Heute gibt es zum FLASHBACK Friday wieder einen Post aus der Vergangenheit aus meinem Blog.

Diese Anleitung für einen selbstgebastelten Adventskalender aus einer simplen Muffinform gab es letztes Jahr für meine Leser. Der Kalender ist perfekt als Last-Minute Lösung geeignet und der Lieblingsmann hatte im vergangenen Jahr viel Freude damit.
Weihnachtbräuche neu erleben, basteln mit Ferrero Küsschen
Wenn du auch einen Post zum FLASHBACK Friday verlinken möchtest, hast du wie immer eine Woche dafür Zeit. Solange ist die untenstehende Linkliste für Dich freigeschaltet.




1 Kommentar:

  1. das ist ja mal genial - genial einfach vor allen dingen - und dann sieht es auch noch super aus! ich hab mir dieses jahr allerdings schon meinen adventskalender gegönnt - einen pärchenkalender für mich und meinen liebsten.

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation bei mir!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥