Freitag, 7. November 2014

349♥ FLASHBACK Friday #4 {Backmischung im Glas von 12/12}

Dieses Foto zeigt eine meiner Backmischungen im Glas, die ich Weihnachten 2012 an alle meine Lieben verschenkt habe.
 

Der dazugehörige Post mit der "Schichtanleitung" {KLICK} ist mittlerweile einer der meist aufgerufenen und gegoogelten meines Blogs. Seit fast 2 Jahren schon. Und kein Ende absehbar. Jeden Tag lesen zwischen 150 und 600 Leser diesen Post. Wahnsinn!!!
Und deswegen hat er sich sein Plätzchen hier im FLASHBACK Friday auf jeden Fall verdient.

Deinen Beitrag zum FLASHBACK Friday kannst du gerne in der untenstehenden Linkliste verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥