Mittwoch, 11. März 2015

380♥ Endlich Frühling!

Habt ihr die Sonnenstrahlen am vergangen Wochenende auch so sehr genossen?
Hach, war das schön! Endlich kletterten die Temperaturen auf frühlingshafte 19°C in unserer kleinen Kölner Buch hoch und man konnte sogar schon ein wenig ohne Jacke draußen sein.



Morgens wird es von Tag zu Tag immer ein wenig früher hell und die Vögel zwitschern schon zum Frühstück. Gibt es etwas schöneres wie den Frühling? Für mich gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingsjahreszeiten.


Und ich mag die Tulpen, die der Frühling mit sich bringt. Zwar blühen die in meinem Vorgarten gesteckten Tulpenzwiebeln noch nicht, aber bis ich mich an ihrem Anblick erfreuen kann, kaufe ich mir jede Woche ein kleines Sträußchen. Frühling für´s Zuhause quasi. 


Und Kaffee, der schmeckt jetzt auch schon am Nachmittag in der Sonne auf der Terrasse. Auch wenn diese Momente jetzt noch sehr selten waren, aber sie machen schon große Lust auf mehr. Auf viel mehr. 

Mögt ihr den Frühling auch so sehr? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥