Sonntag, 4. November 2018

464♥ Bye Bye Pigmentflecken!

*Post enthält unbezahlte Werbung / Produkttest*

Mittlerweile gehöre ich ja der Generation 40+ an und bin nicht mehr ganz taufrisch.
Natürlich verwende ich diverse Cremes und Seren, damit man mir mein Alter nicht auf den ersten Blick ansieht. Und freue mich natürlich wie Bolle, wenn ich jünger geschätzt werde.

Die letzten drei Wochen habe ich morgens und abends das BioLumin-C Serum von dermalogica im Rahmen eines Produkttests vewendet. 



Das Serum kam hier nach vier Wochen Sommerurlaub mit intensiven Sonnenschein in Spanien genau richtig. Denn seit meinen Schwangerschaften und meiner Chemotherapie habe ich extrem mit Hyperpigmentierungen zu tun, die im Sommer durch die Sonne ordentlich zu sehen sind und mich ganz schön stören.
Einiger dieser dunkleren Pigmentflecken (ich mag sie jetzt nicht direkt Altersflecken nennen, denn so alt fühle ich mich ja noch gar nicht *hehehe*), bleiben mittlerweile auch gerne über den Winter und ich muss sie mit einem Concealer unsichtbar schminken. 

Deswegen war ich ganz schön gespannt, was die Vitamin C Bombe von dermalogica so kann.
BioLumin-C ist eines der stärksten existierenden Antioxidiantien und wirkt ausgleichend, entfernt und reduziert Fehlpigmentierungen.
Es strafft, reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
Es stärkt das Abwehrsystem, verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale. 
Und das alles ist wissenschaftlich nachgewiesen.
Mehr erfahrt ihr direkt hier bei dermalogica. 


Tag 1 - Seht ihr die Pigmentflecken auf meiner Stirn und über der Augenbraue? 


Auf jeden Fall habe ich brav 2x täglich ein paar Tropfen des Serums in meine Haut einmassiert und danach meine übliche Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen.
Das Serum hat einen angenehmen frischen Duft, lässt sich gut verteilen, die Haut fühlt sich schön geschmeidig an und es zieht wahnsinnig gut in die Haut ein.
Und das wichtigste: nach etwas mehr wie eine Woche Anwendung, sah mein Teint viel gleichmäßiger aus. Die dunkleren Flecken waren sichtbar heller.
Jetzt nach drei Wochen, sind einige sogar nur noch erahnbar.

Ich bin total glücklich darüber, denn ich hatte schon ein, zwei Produkte ausprobiert, die das versprochen hatten, aber keins hat so richtig zufiendenstellend gewirkt.Vor allem nicht nach so einer kurzen Zeit!

Zwar ist der Kaufpreis für das 30ml BioLumin-C Serum etwas höherpreisiger, aber wenn die Wirkung stimmt, dann ist das vollkommen ok für mich.
Ich werde mir das Serum auf jeden Fall nachkaufen. 


Vielen Dank an dermalogica und brandsyoulove, dass ich das Serum für euch testen durfte!

2 Kommentare:

  1. Von der Firma habe ich noch nie etwas gehört.Gibt es das im Dm? Würde ich auch gerne testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nein, die Produkte von dermalogica gibt es nicht im Drogeriemarkt. Du kannst sie z.B. bei Do*glas oder auch im Internet kaufen. Google mal, da wirst du schnell fündig.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥