Mittwoch, 14. November 2018

465♥ Das Halloweenchen ist jetzt ein Teenie!

Kaum zu glauben, aber wahr, 
unser Halloweenchen ist nun 13 Jahr!

Ja, ja. Ich weiß, ich hinke da mal eben zwei Wochen hinterher mit dem Geburtstagspost für das mittlere Kind. Aber Dank Halloween-Übernachtungsparty mit ihren Freundinnen, der Geburtstagsfeier mit der Familie, diversen Arztbesuchen und der anstehendernTaufe des jüngsten Kindes, die am 11.11. stattfand, wird mir das hoffentlich verziehen. 




Mit 13 Jahren bist du ca. 160m groß, wiegst genau zwischen 40 und 50 kg und trägst Konfektionsgröße 152-164 bzw. XXS. Schuhe kaufen wir in Größe 36.

Du besuchst die 8. Schulklasse und lernst mittlerweile zwei Fremdsprachen (Englisch und Latein). Nach den Sommerferien hättest du gerne noch mit Spanisch angefangen, aber leider ist der Differenzierungskurs nicht zustande gekommen. Seitdem ist dein Differenzierungsfach Bio-Chemie, das war zwar nur dein Zweitwunsch, aber das Fach macht dir trotzdem Spaß.

Vor den Sommerferien hast du begonnen, jeden Dienstag den Konfiunterricht zu besuchen und nächstes Jahr im Mai ist dann deine Konfirmation. In den Herbstferien warst du mit allen anderen Konfirmanden am Dümmer See zum Konfi Camp und die 6 Tage dort haben dir viel Spaß gemacht. Du hattest Traumwetter und dein Taschengeld ist für das leckere Einhorneis in dem Café neben dem Jugendgästehaus draufgegangen. Verständlich, das war auch voll lecker, auch wenn ich selbst das Salted Caramel Eis noch besser fand. 

In deiner Freizeit tanzt du weiterhin im Karnevalsverein, auch wenn du wegen Terminstress oft das Training ausfallen lassen musst.
Natürlich turnst du auch noch und mittlerweile klappen auch Übungen sicher, die dir ganz schön was abverlangt haben. Wenn z.B. die Übung am Barren wunderbar beim Training geklappt hat, hieß das nicht automatisch, dass das auch beim Wettkampf funktioniert. Aber du bist das ziemlich ehrgeizig und hast nicht aufgegeben. Und endlich klappt es mit dem Flickflack und der höheren Barrenübung. 

Ansonsten spielst du gerne mit Freundinnen, probierst gerne Kosmetik aus, liest viel und guckst noch mehr Youtube oder Serien wie Vampire Diaries und so einen Kram.
Teenie Kram halt.
Denn ab sofort bist du kein Kind mehr, sondern ein waschechter Teenie.
Hach, so eine schöne, aufregende Zeit, die da jetzt auf dich zukommt.
Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Und ich hab dich gaaaaaanz doll lieb!
Bis zum Mond und wieder zurück!
Und noch viel viel weiter!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥