Sonntag, 2. Dezember 2018

467♥ ein neuer Star im Keksregal

Werbung / PR-Sample

Einen schönen ersten Advent euch allen! 


Letztes Wochenende gab es bei uns die ersten selbstgebackenen Plätzchen. Vor-Adventsplätzchen sozusagen.
Mit schnödem Schwarz-Weiß Gebäck, Vanillekipferln und einem neuen Star im Keks-Regal...


...und zwar den kinder Cards von ferrero.*


Das sind knusprig gebackene Waffeln mit je einer dunklen und weißen Seite, gefüllt mit Schoko- und Milchcreme.

Die machen sich nicht nur gut als kleine Nascherei in der Schulpause,
sondern auch auf unserem Plätzchenteller. 


Uns haben die Cards gut geschmeckt, vor allem die drei Lieblingskinder fanden sie super und haben sich jeden Tag ein Päckchen mit je 2 Waffeln mit in die Schule genommen.
Dafür ist die Verpackung echt super.
Umweltfreundlich finde ich sie aber nicht. Das geht bestimmt auch anders.

Habt ihr die kinder Cards schon probiert? Fandet ihr sie auch so lecker wie wir?

*Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥