Donnerstag, 11. April 2019

469 ♥ Sonnenschutz + Feuchtigkeit = Prisma Protect SPF30

Sonnenschutz ist immer wichtig.
Aber ganz besonders dann, wenn die Sonne nach dem Winter sich seit langem endlich mal wieder richtig blicken lässt und auf die zarte Gesichtshaut trifft.
Spätestens dann sollte man wieder zu einem Produkt mit Lichtschutzfaktor greifen.

Deswegen habe ich mich ganz besonders gefreut, dass dermalogica die neue Feuchtigkeitspflege prisma protect spf30 ganz neu auf den Markt gebracht hat und ich sie testen durfte. 
Prisma Protect schützt vor sichtbarem Licht und Schäden durch freie Radikale und Luftverschmutzung.
Feuchtigkeitsmagnete hydratisieren und glätten sichtbar die Haut und das den ganzen Tag lang.
Lichtaktivierte Wirkstoffe erhöhen die Leuchtkraft der Haut.


Ich verwende Prisma Protect nun schon seit etwas über zwei Wochen und finde die Feuchtigkeitspflege für meine Haut sehr gut verträglich.
Der Duft der Creme erinnert mich an Sommer. Kein Wunder, denn Sonnenschutz riecht nunmal. Und da die Prisma Protect einen Sonnenschutz von SPF 30 hat, schnuppert man ihn irgendwie heraus. Nur ganz dezent, aber man riecht es. Ich persönlich finde das jetzt gar nicht schlimm, denn ich mag den Sommer!
Trotz des hohen Lichtschutzfaktors zieht die Creme sehr schnell in die Haut ein. Man benötigt nur wenig, ein haselnussgroßer Klecks reicht schon, denn die Prisma Protect ist sehr reichhhaltig.
So kommt man auch eine gute Weile mit den in der Tube enthaltenen 50ml aus.
Ein wenig aufpassen sollte man beim Auftragen, dass die Feuchtigkeitspflege nur für das Gesicht bestimmt ist und nicht zu nah im Augenbereich aufgetragen werden sollte. Denn da könnte es zu Reizungen kommen. Zumindest mochten meine Augen es nicht.
Muss ja auch nicht sein, normalerweise verwende ich ja auch eine extra Augenpflege.
Was ich ganz besonders an der Prisma Protect mag, ist dieser Glow den man nach dem Auftragen bekommt und der den ganzen Tag über anhält.

Vielen Dank an dermalogica und brandsyoulove, das ich die Prisma Protect für euch testen durfte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥