Dienstag, 9. Juli 2019

470♥ stylische Abnehmbegleitung - Produkttest Medisana Körperanalysewaage

Als ich vor kurzem ein Paket mit der neuen Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect * zugesendet bekommen habe, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut. 


Denn wer kennt es nicht?!?
Gerade, wenn die Ferienzeit vor der Tür steht, die Temperaturen auf dem Thermometer höher klettern und man sich nicht mehr hinter Strickjacken und dicken Winterpullis verstecken kann, gerade dann wird es Zeit darüber nachzudenken, wie die diesjährige Sommerfigur so ausfällt. 


Auch ich mit meiner Rubensfigur verschließe nicht die Augen vor den Tatsachen. Ich weiß, dass ich viel zu viele Kilos mit mir herumschleppe.
Aber ob sich tatsächlich ein wenig Muskulatur unter meinen Röllchen versteckt oder wieviel Wasser sich in meinem Körper versteckt, sowas weiß ich nicht. Zumindest nicht in Zahlen.
Und dann gibt es ja noch das Gerede von anderen Menschen, von schweren Knochen und so. Gibt es das? Sind Knochen wirklich schwer?

All diese Fragen beantwortet mir jetzt jeden Morgen zuverlässig die Körperanalysewaage und die dazugehörige  VitaDock+ App, die meine Daten speichert und Fortschritte, aber auch Niederlagen dokumentiert. 


Und nicht nur ich profitiere davon, denn die Waage hat ausreichend Speicherplätze auch für den Rest der Familie K. Sie ist also auch prima für Familien geeignet, auch  wenn Kinder sie eigentlich nicht nutzen sollten, wegen dem Stromimpuls. Aber hey, 1-2x im Monat werden für eine 10jährige schon ok sein und meine beiden Teeniemädels, die finden es total spannend zu sehen, wieviel Muskelmasse in ihren durchtrainierten Körpern steckt.

Zudem kommt die Körpeanaylsewaage sehr stylisch daher und passt dadurch optisch in jedes Bad. Es gibt sie in  einre wunderschönen weißen Glasvariante oder so wie ich sie zugesendet bekommen habe in einem tiefen schwarz.
Das Design ist wirklich absolut schön und es gibt keine stöörenden Knöpfe oder Schalter.
Ein tolles Accessoire für´s Bad. 


*amazon Partnerlink

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥